designathome - Haan

Adresse: Showrooms:, DĂŒsseldorfer Str. 4 & 87, 42781 Haan, Deutschland.
Telefon: 2129379290.
Webseite: designwebstore.de
SpezialitÀten: MöbelgeschÀft.
Andere interessante Daten: Abholung vor dem Laden, Lieferdienst, Abholung im GeschĂ€ft, Einkaufen im GeschĂ€ft, Lieferung am gleichen Tag, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Montageservice, LGBTQ+-freundlich, Sicherer Ort fĂŒr Transgender, Termin erforderlich, Debitkarten, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 74 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.9/5.

📌 Ort von designathome

designathome Showrooms:, DĂŒsseldorfer Str. 4 & 87, 42781 Haan, Deutschland

⏰ Öffnungszeiten von designathome

  • Montag: 11:00–18:30
  • Dienstag: 11:00–18:30
  • Mittwoch: 11:00–18:30
  • Donnerstag: 11:00–18:30
  • Freitag: 11:00–18:30
  • Samstag: 11:00–17:00
  • Sonntag: Geschlossen

DesignatHome: MöbelgeschÀft in Haan

DirecciĂłn: Adresse: Showrooms: DĂŒsseldorfer Str. 4 & 87, 42781 Haan, Deutschland.

Teléfono: 2129379290

Websit: designwebstore.de

DesignatHome es un MöbelgeschÀft ubicado en Haan, Deutschland, que ofrece una amplia variedad de productos de interior diseño de alta calidad. Con mås de 74 evaluaciones en Google My Business, este negocio tiene una reputación sólida entre los clientes.

SpezialitÀten: MöbelgeschÀft

DesignatHome se especializa en la venta de muebles para el hogar y el trabajo, ofreciendo una amplia gama de productos diseñados para satisfacer las necesidades de cualquier cliente. Desde sofås y camas hasta mesas y sillas, este MöbelgeschÀft tiene todo lo que necesitas para decorar y arreglar tu hogar.

Andere interessante Daten

Abholung vor dem Laden: Disponible para los clientes que prefieren recoger sus compras en el lugar.

Lieferdienst: DesignatHome ofrece servicio de entrega para aquellos que prefieren que sus compras lleguen a su casa.

Abholung im GeschÀft: Los clientes pueden también recoger sus compras en el establecimiento.

Einkaufen im GeschÀft: Para aquellos que prefieren comprar en persona, DesignatHome ofrece una experiencia de compra personalizada en su tienda.

Lieferung am gleichen Tag: Los productos se entregarĂĄn en el mismo dĂ­a de la compra.

Rollstuhlgerechter Parkplatz: El establecimiento cuenta con un parqueo adecuado para personas con discapacidad.

Montageservice: Los clientes pueden solicitar un servicio de montaje para sus nuevos muebles.

LGBTQ+-freundlich: DesignatHome es un lugar acogedor y acogedor para todos los clientes, independientemente de su orientación sexual o identidad de género.

Sicherer Ort fĂŒr Transgender: El establecimiento es un lugar seguro y acogedor para personas transgĂ©nero.

Termin erforderlich: Es recomendable reservar un horario de visita previamente.

* Debitkarten, Kreditkarten: DesignatHome acepta todas las tarjetas de débito y crédito.

Bewertungen

Con una media de 3.9/5 en Google My Business, DesignatHome ha demostrado ser un negocio confiable y de alta calidad. Los clientes elogian la profesionalidad y amabilidad del personal, asĂ­ como la variedad y precio de los productos.

Un cliente reciente menciona: "Wir haben zum zweiten Mal eingekauft und der Inhaber war Ă€ußerst nett. Er hat uns die Möbel persönlich gebracht und nebenbei noch unsere Haus-TĂŒr repariert. Sehr vertraulich und mit viel Humor. Vielen Dank fĂŒr die UnterstĂŒtzung und die unkomplizierte Hilfe."

Si estås buscando un MöbelgeschÀft confiable en Haan, DesignatHome es la mejor opción. Con su amplia variedad de productos, servicio personalizado y atención al cliente, no te pierdas la oportunidad de visitar su tienda en línea y descubre los mejores muebles para tu hogar. Visita su pågina web para mås información y reservar tu visita.

👍 Bewertungen von designathome

designathome - Haan
H H.
5/5

Sehr zu empfehlen. Wir haben zum zweiten Mal eingekauft und der Inhaber war Ă€ußerst nett. Er hat uns die Möbel persönlich gebracht und nebenbei noch unsere Haus-TĂŒr repariert. Sehr vertraulich und mit viel Humor. Vielen Dank fĂŒr die UnterstĂŒtzung und die unkomplizierte Hilfe Kederzeit wieder.

designathome - Haan
Ragna K.
1/5

Wir haben unsere Ware beschĂ€digt erhalten. Um einen Retourenschein zu bekommen, mussten wir ca. 50 Mal beim Store anrufen, bis dieser endlich ausgestellt wurde. Doch das war nur der Anfang: Die RĂŒckerstattung des Betrags ist ein echter Witz! Wir haben im Juni bestellt und bis heute (Monate spĂ€ter) kein Geld zurĂŒckbekommen. Mitarbeitende ignorieren bekannte Telefonnummern, vertauschen Bestellnummern, wirken sehr unorganisiert und sogar der GeschĂ€ftsfĂŒhrer hat sich eingeschaltet, um zu hinterfragen, wer die Retoure genehmigt hĂ€tte – einfach lĂ€cherlich! Es fĂŒhlt sich an, als wĂŒrde die Existenz des Ladens an der Summe hĂ€ngen, die ich fĂŒr das reklamierte Schreibtischgestell zurĂŒckfordere. Nie wieder!

Übrigens scheinen Designathome und Designwebstore zusammenzugehören.

designathome - Haan
Stephanie S.
5/5

Wir haben eine Couch sowie einen Teppich erworben. Der GF kam persönlich nach intensiver schriftlicher Beratung bei uns vorbei, um die Maße zu nehmen und uns Stoffmuster zu bringen. Die Couch wurde nach ca. 8 Wochen geliefert. Diese musste beim Hersteller jedoch auch erst gefertigt werden.
Der Teppich wurde individuell fĂŒr uns gefertigt und wird demnĂ€chst auch geliefert.
Wir waren mit der persönlichen Beratung sehr zufrieden und haben nach eine Probestellung auch noch einen Sessel abgenommen.

designathome - Haan
Ulla D.
5/5

Sehr gut gefĂŒhrtes Unternehmen, freundlich, Kunden orientiert, perfekter Service !!! Ich bin sehr zufrieden und werde auch in Zukunft dort kaufen

designathome - Haan
Adelheid E.
1/5

Ich mahne bereits mehrfach die Lieferung einer Piure Kommode an. Dummerweise habe ich sie im Voraus bezahlt. Die Lieferung war fest zugesagt fĂŒr die vergangene Woche. Jetzt wird schon nicht mehr geantwortet auf meine Mahnschreiben. Nach 6-7 Wochen , die seit Bestellung schon verstrichen sind, ein unseriös wirkendes Unternehmen

designathome - Haan
Stefan B.
2/5

Ich habe einen Butterfly Chair hier bestellt und auch zĂŒgig geliefert bekommen (per Mitarbeiter, die haben den Stuhl einfach vor die TĂŒre gestellt - war nicht eingepackt). Nun versuche ich seit 03. Dezember 2023 das Produkt zurĂŒckzugeben und den Betrag erstattet zu bekommen. Bisher nicht erfolgreich. Ich schreibe zwar mit jemanden, aber es passiert nichts. Schade.

designathome - Haan
Cnob
1/5

Ich kann nur warnen vor einem Einkauf in diesem GeschĂ€ft.Die Ware vor 8 Wochen bestellt, natĂŒrlich gegen Vorkasse, Lieferschein auch bekommen.Leider nach mehreren Telefonaten hat es sich rausgestellt dass die Ware gar nicht mehr lieferbar sind. Das Geld habe ich auch bis jetzt nicht zurĂŒck bekommen....Ich warte noch ein paar Tage auf mein RĂŒckerstattung,sonst endet die Sache beim Anwalt.Sehr unseriöser,unkompetenter, unzulĂ€ssiger Laden!Lieber ein paar Euro mehr ausgeben,beim anderen kaufen .

designathome - Haan
Gregor O.
2/5

Vor drei Jahren habe ich einen Eiermann-Tisch samt Zubehör bestellt und war vom Produkt selbst begeistert. Die Lieferung der Tischplatte und der HĂ€lfte des Zubehörs erfolgte zĂŒgig innerhalb von zwei Wochen durch den firmeneigenen Kurierdienst. Jedoch verzögerte sich die Lieferung der essentiellen GrundtrĂ€ger und der bestellten Rollen um weitere drei Wochen. Trotz der Zusicherung des Kundenservices, dass die Teile bereits versandt worden waren, musste ich spĂ€ter erfahren, dass der Auftrag zu diesem Zeitpunkt noch gar nicht bearbeitet worden war. Die Zustellung der Rollen gestaltete sich besonders problematisch, da diese an eine völlig falsche Adresse gesendet wurden und durch eine Paketumleitung letztlich schlecht verpackt und teilweise geöffnet bei mir ankamen.

Ich bin nach wie vor von der QualitĂ€t und dem Design des Tisches ĂŒberzeugt. Allerdings hat der Service meine Erfahrung erheblich getrĂŒbt. ZusĂ€tzlich wurde mein Google-Eintrag entfernt, weshalb ich mich gezwungen sehe, meine Erfahrungen erneut zu veröffentlichen. Aufgrund dieser UmstĂ€nde und trotz meiner anhaltenden Begeisterung fĂŒr das Produkt, kann ich aufgrund des enttĂ€uschenden Services leider nur 2 Sterne vergeben. Ein weiterer Einkauf bei diesem Anbieter kommt fĂŒr mich nicht in Frage.

Go up